Qualität - Erfolg

Neben der Innovationsfähigkeit eines Unternehmens durch die kreative Wertschöpfung aus dem Wissen der Mitarbeiter ist seine Qualität, und damit der unternehmerische Erfolg, bestimmt durch die Transparenz und Zuverlässigkeit der komplexen Organisation.

Die WissensWertSchöpfung Ute John Unternehmensberatung liefert komplexe Dienstleistungen in gleichbleibend hoher Qualität. Um dieses durchgängig zu erreichen, implementieren und verbessern wir unser Qualitätsmanagement kontinuierlich.
 
Darüber hinaus begleite ich als Assessorin den Qualitätspreis Berlin-Brandenburg (www.q-preis.de). Dieser Preis beruht auf dem Qualitätsmodell der EFQM (European Foundation of Quality Management). Dadurch unterstütze ich andere Unternehmen mit meinen Erfahrungen bei der systematischen Verbesserung ihrer Organisation und lerne gleichzeitig von ihnen.
 
Bauen auch Sie auf die Qualität der WissensWertSchöpfung Ute John Unternehmensberatung in allen Projektphasen zwischen Erstellung des Angebots und Überprüfung der Ergebnisse.